Das Familienunternehmen Blitz Blank ist mit rund 900 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter für alle Arten von Reinigungsdienstleistungen in Österreich. Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahr 1935. Nun vereint die eigene Mitarbeiter-App auf Basis von Staffbase Tradition und Digitalisierung.

Im Video lernen Sie mehr über die Herausforderungen des Unternehmens, konkrete Anwendungsfälle und den Mehrwert eines modernen mobilen Intranets auf den Smartphones aller Mitarbeiter. Viel Spaß!

Kurze Zusammenfassung:

Blitzblank Zusammenfassung Mitarbeiterapp Staffbase

Mehr zu moderner interner Kommunikation lesen: 

Liebe Leser*innen,

wir bei Staffbase verwenden seit November 2020 den Genderstern in unseren deutschsprachigen Blog-Texten. Wenn das bei diesem Artikel noch nicht der Fall ist, handelt es sich dabei um einen älteren Text, der vor der Einführung der gendergerechten Sprache erstellt wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!